Salon des Jahres 2011

  • Schneide- und Waschbereich im Salon
  • Die Wörmann-Kramer Waschstation
  • Einblick in den Salon-Schneidebereich

Salon des Jahres 2011

Salon des Jahres 2011

Das Georgsmarienhütter Friseur-Unternehmen Wörmann Kramer hat sich am Wettbewerb „Salon des Jahres 2011“ beteiligt, der von der Fachzeitschrift „Top International Hair“ ausgeschrieben wurde.

800 Salons aus ganz Deutschland kamen in die Bewertung. Aus diesen Teilnehmern wurden die jeweils besten 30 Salons als Preisträger ermittelt. Das Georgsmarienhütter Unternehmen Wörmann Kramer ist mit unter diesen 30.

Das Unternehmen hat das Recht, sich als Preisträger zu präsentieren. Eine Fachjury wählte nach den Kriterien: „Unternehmenskonzept, Qualität, Mitarbeiterführung, Unternehmensdarstellung und Innovationskraft“ die besten Unternehmen aus.

Das Wörmann Kramer-Team freute sich, die Auszeichnung für Leistung und Qualität erneut in entgegennehmen zu dürfen.

Zurück zur Übersicht